Videoclip / HipHop

3. Dienstag - Gruppe „THE REMIX“

(18:15-19:15)

 THE REMIX ist unsere Videoclip/HipHop Gruppe, die seit Sommer 2022 von Trainerin Amelia geleitet wird. Die Jugendlichen sind zwischen 14 und 18 Jahre alt (Altersgrenze ist gerne nach oben hin offen) und bringen teilweise schon einiges an Erfahrungen mit.

Innerhalb kürzester Zeit ist die Gruppe zu einem starken Team zusammengewachsen, sodass die Atmosphäre im Training sehr locker und familiär ist. Die Gruppe zeichnet sich besonders durch ihre Power und ihren Ehrgeiz aus, sodass man die Mädels bereits nach Trainingsende noch fleißig trainieren gesehen hat. Alle arbeiten mit viel Freude auf ihr großes Ziel 2023 hin: Das Können bei Wettkämpfen unter Beweis zu stellen!

Wenn DU also Lust hast Teil des Teams zu werden, dann melde dich gerne bei uns zu einer kostenlosen Probestunde an. Entweder per Email oder via Instagram:

@the.remix_tgs wir freuen uns auf euch!

Melde dich telefonisch oder per E-Mail

 Hier gehts zu den Trainingszeiten.