Jugend ab 9 Jahren

1. Dienstag-Gruppe (16:15-17:15)

Die Dienstag Kindertanzgruppe trainieren unsere Trainerinnen Selina und Anika, hier sind alle Kinder zwischen 6 und 9 Jahren herzlich willkommen. Die Kinder lernen das Tanzen und bewegen zur Musik auf einfachste Weise. Natürlich werden in diesem Alter auch noch tänzerische Spiele eine Rolle spielen, um ein gewisses Gefühl für die Musik zu bekommen. Es werden kleine Choreografien einstudiert, die einfach und in dem Tempo der Kinder zu lernen sind.

Die Trainerinnen versuchen mit den Kindern ein angenehmes soziales Umfeld zu schaffen, so das alle die Freude am Tanzen haben. Ob mit oder ohne Tanzerfahrung, wenn dich das anspricht, melde dich gerne für das kostenlose Probetraining. Wir freuen uns!

2. Dienstag - Gruppe (17:15-18:15)

Hier trainieren die Teens im Alter von 9 -13 Jahren unter der Leitung von unserer Trainerin Amelia. Seit Juli 2022 wird wöchentlich im kleinen Saal getanzt und das Können der Jungs und Mädels wurde bereits bei Auftritten und vereinseigenen Feiern, wie zum Beispiel der Halloween  Party, unter Beweis gestellt. In dieser Gruppe wird besonders das Rhythmusgefühl, sowie die Koordination und Kondition der Teens gefördert. Die Choreografien sind ein Mix aus Showtanz und Basic HipHop Schritten, wobei der Spaß natürlich an oberster Stelle steht.

Du gehörst zu den Jahrgängen 2009-2013?

Dann melde dich gerne für ein kostenfreies Probetraining! Neue Gesichter sind immer herzlich willkommen, egal ob mit oder ohne vorheriger Tanzerfahrung.   telefonisch oder per E-Mail

Hier gehts zu den Trainingszeiten.